Wir haben im Moment süsse und lebhafte Kitten in verschiedenen Farben!

Zu den Würfen

News

Ehrung zur besten Schweizer Katze

Anlässlich der internationalen Katzenausstellung von Oberglatt wurde Balou zur Besten Schweizer Katze 2018 geehrt. Ein toller Erfolg, der uns seht stolz macht.

Cat Balou erneut BIS

Unser Großer hat auch in Oberglatt die Richter mit seinem Charm überzeugt und die Best in Show am Samstag gewonnen!

Ausstellung in Offenburg

Was für ein Wochenende in Offenburg!  Bei sehr stürmischem und regnerischem Wetter haben wir zwei sehr angenehme Tage mit netten Leuten und tollen Katzen verbracht.

Wie immer war die vom 1. DEKZV ausgerichtete Show sehr gut organisiert und die eingeladen Richter haben mit ihrer freundlichen und kompetenten Arbeit viel zum guten Gelingen beigetragen.

Bereits am ersten Tag sind wir hervorragend gestartet: vier von vier möglichen Nominationen und einen Rassesieg von Carmen war die mehr als nur erfreuliche Bilanz. Zu unserer großen Freude, konnte Balou dies am Sonntag noch toppen. Er gewann die Best in Show mit 3 von 4 Stimmen gegen die sehr starke Konkurrenz ! Wir sind sehr stolz auf unseren “Grossen”.

Endlich wieder online!

Nach einem langen Unterbruch sind wir nun endlich wieder online. Zwar ist noch nicht alles fertig, aber immerhin gibts wieder etwas zu sehen.